Vorstellung

Geboren am 7. Januar 1967 wuchs ich bereits in einer kreativen Familie auf. Auf einem Kunsthandwerkermarkt stellte ich das erste Mal mi 14 Jahren aus. Nach Jahren der Seidenmalerei und längerer Kinderpause entdeckte ich 2002 die Acrylfarben für mich. Die Leuchtkraft der Farben und die vielseitigen Möglichkeiten der Farben begeistern mich immer wieder neu. Ständig suche ich neue Möglichkeiten, mit verschiedenen Materialien zu experimentieren. So kombiniere ich Acrylfarben mit Pastellkreiden, Encaustic-Farben, Aquarellstifen, Lacken und arbeite in meine Bilder Stoffe, Papiere, Ornamente, Aluplatten, unterschiedliche Struktur- und Spachtelmassen und viele andere Dinge ein. Genauso unterschiedlich wie die Materialien sind meine Motive. Je nach Stimmung male ich realistisch oder immer öfter abstrakt. Wichtig ist mir, dass die Bilder ein wenig von dem Optimismus und von der Freude widerspiegeln, die ich beim Malen habe. Die Hauptsache ist für mich der Spaß an der Malerei! Viel Spaß wünsche ich Ihnen auch beim Betrachten meiner Bilder. Vielleicht haben Sie ja auch noch ein Plätzchen frei? - Über Anfragen würde ich mich natürlich sehr freuen, auch von Galeristen oder Gewerbetreibenden/Selbständigen, die Interesse haben, sich ein paar Bilder für eine Ausstellung auszuleihen oder in Kommission zu nehmen. Auch Auftragsarbeitern (nur keine Portraits) nehme ich an. Eine kleine Auswahl meiner Arbeiten sind unter Galerie zu sehen, weitere sind bzw. werden noch verlinkt, die meisten sind aber sonst nur in natura zu sehen oder als Bilddatei auf meinem PC. Diese werden bei Kaufinteresse gerne per email verschickt. Auch das Verschicken der Originale ist nach Absprache möglich.

[Home] [Vorstellung] [Ausstellung] [Galerie] [Kontakt]